Ein Ort der Harmonie und des Wohlfühlens. Das Hotel verzaubert mit seinem charmanten Einblick, jeden Gast. Wer hier nicht das Gefühl hat, willkommen zu sein, muss noch weiter suchen. Liebe Grüße von Odette & Andy aus Hamburg
Unser Zimmer war gut Ausgestattet, wir konnten sogar Wünsche äußern. Die auch umgesetzt wurden. Die Zimmer wurden vom Service täglich gereinigt.
Für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Frühstück war sehr umfangreich und das Abendessen war jeden Tag perfekt. Das Team in der Küche versteht es, den Gast ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Sehr aufmerksam und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich, ist eine Oase für sich. Der Pool ist super schön angelegt. In der Sauna findet man die Entspannung und im Ruheraum die Seele ihre Entspannung. Hygiene ist groß geschrieben, alles sehr sauber.

