- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen fünftägigen Aufenthalt im Hotel Plavi. Der Empfang war freundlich und wir erhielten sofort unseren Zimmerschlüssel. Das Hotel machte einen ausgesprochen gepflegten Eindruck Es war offensichtlich frisch renoviert. Das Zimmer war klein und das Badezimmer ausgesprochen winzig. Aber es war sauber und wurde täglich gereinigt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das ist ein Punkt, den ich nicht verstehe. Der Hotelgast wird aufgefordert, die Handtücher auf den Halter zu geben, wenn er sie noch einmal benützen möchte. Wir haben das getan, es wurde dennoch gewechselt. Das Frühstückbuffet war vielfältig. Am Abendbuffet gab es eine große Auswahl. Es fiel uns schwer, uns zu entscheiden. Dazu gab es noch alkoholfreie Getränke, Bier, Rot- und Weißwein zur Auswahl. Wir haben alles ausprobiert und waren sehr zufrieden. Wir können dieses Hotel mit seiner ebenfalls sehr gepflegten Umgebung weiter empfehlen. Für Gehbehinderte gab es die Hürde über die Treppe in den ersten Stock. Aber vielleicht gibt es einen Aufzug, der uns nicht aufgefallen ist. Für Rollstuhlfahrer ist das Hotel ungeeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, wir danken Ihnen für die Zeit, um Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schreiben. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit für die schönen Worte bedanken, mit denen Sie unseren Service beschrieben haben. Besonders gefreut hat uns das an unser Personal gerichtete Lob. Wir freuen uns sehr, dass die Bemühungen des gesamten Teams erkannt wurden. Wir laden Sie ein, uns erneut zu besuchen und grüßen Sie herzlich. Das Hotelmanagement