Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel für "Coronaauszeit" auf La Gomera
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, modernes Hotel mit sehr gutem Service. Viele Wanderungen beginnen in unmittelbarer Nähe. Das Hotel hat ein sehr gutes Coronakonzept . Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut geschützt und trotzdem nicht zu sehr eingeschränkt gefühlt .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, sehr gut ausgestattete geräumige Zimmer . Unsere Empfehlung : die Zimmer in der oberen Etage nach hinten raus sind ruhiger und haben alle mehr oder etwas weniger Meerblick ! Die Fotos der Zimmer, des Pools und des Hotels auf dieser Webseite entsprechen der Realität ! Die Betten fanden wir sehr gut und auch die Klimaanlage lief sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, da wir kein Risiko wegen eventueller coronabedingter Schließungen in der Gastronomie außerhalb des Hotels eingehen wollten. Das Frühstücksbuffet war gut bis sehr gut. Diverse Eierspeisen, dazu Speck oder Würstchen, die übliche Wurst und 2 Sorten Käse immer frisches Obst, richtige Säfte, abgepackte Butter und Marmelade, Brot und Brötchen, Kuchen und diverse Frühstückscerealien sowie Joghurt im Becher sowie Tee und guter Kaffee. Zum Abendessen : da nur wenige Gäste am Abendessen teilgenommen haben (in der ersten Woche nur etwa 10 Personen) war das Buffet recht überschaubar, die Qualität des Essens jedoch gut bis sehr gut. Es wurde auch ständig frisch nachgefüllt. Es gab stets ein Nudelgericht, ein Fleischgericht und ein Fischgericht, eine Sorte Gemüse, einen Salat, frisches Obst, abgepacktes Eis aus der Tiefkühltruhe und ein weiteres Dessert. In der 2. Woche war das Büffet dann etwas umfangreicher. Geschmeckt hat uns das Essen immer ! Wir hätten uns nur mehr Salate zum selber zusammenstellen gewünscht, waren aber sonst zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren recht wenig Gäste im Hotel, trotzdem war die Rezeption rund um die Uhr besetzt und alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent . Die Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt und am Pool konnte man jederzeit die Poolhandtücher tauschen. Am Pool war ständig ein Mitarbeiter damit beschäftigt die Liegen, nach dem die Gäste gegangen waren, zu desinfizieren. Ebenso wurde im Speisesaal mit den Tischen und Stühlen verfahren. Die Kelner im


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Wanderungen beginnen in unmittelbarer Nähe. Trotzdem ist ein Mietwagen erforderlich wenn man möglichst viel von der tollen Insel entdecken möchte ! Die Bushaltestelle befindet sich in etwa 200 m Entfernung ( gegenüber der Casa Maria ) Die Fahrpläne gibt es an der Rezeption. Vom Fährhafen in San Sebastian fährt man ca. 60 km. Im Ort waren genügend Bars und Restaurants geöffnet. Mehrere kleine und große Geschäfte waren ebenfalls geöffnet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:61-65
    Bewertungen:2