Es gab viele kleine Mängel. Die Schlüsselwörter funktionierten oft nicht mehr, ich musste täglich mit einer zur Rezeption. Das Personal sprach oft nur Spanisch, und zwar nicht nur die (tollen) Zimmerfrauen, sondern oft auch die Kellner. Auf einem Tennisplatz lagen Taubenfedern und -kot. Das oberste Regal im Schrank war staubig. Unsere Zimmer lagen nicht nebeneinander, aber auf dem selben Gang. Der Getränkeautomat in der Lobby war halbkaputt. Die Leihfahrräder waren schwer und meins war leicht kaputt. Das Essen war sehr lecker, die Weine auch. Getränke waren sehr günstig. Das Personal war sehr freundlich. Die Animation war mau, abends kaum Musik, meist nervige Spiele wie Bingo oder Musikraten. Mit völlig übersteuertem Mikrofon, das eher ein Megafon war. Dafür war die Musik dann eher zu leise. Der Strand ist nicht schlecht, aber recht viel Tang und Korallen, aber keine Quallen. Gleich neben Hotel Bootsverleih und Segelschule. Neben Tennis auch Pickleball, Tischtennis und Bilkard, oft dafür aber kleine Extrapreise. Rezeption sehr hilfsbereit, hier auch teils Deutschkenntnisse. TUI-Betreuung am Flughafen sehr gut bei Hin- und Rückflug, im Hotel nicht ganz so sympathisch. Gäste vorrangig Spanier und Deutsche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen H. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerther Steffen, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüssen JESUS LOPEZ- Guest Experience Dpt.