Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
In die Jahre gekommenes Haus. Abzocke.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen. Essen ist mäßig bis schlecht. Kantinenqualität. Es wird versucht aus allem Kapital zu schlagen. Liegen am Strand, Safe kosten extra. Handtücher am Pool nur gegen Kaution. Alles in allem hinterlässt das Haus einen schlechten Eindruck. Sehr abgelegen. Halbpension am Abend kann nicht gegen Mittagessen getauscht werden, sodass man jeden Abend auf das Buffet angewiesen ist . Personal an der Rezeption ist nur mäßig freundlich und offensichtlich sehr misstrauisch gegenüber den Gästen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend groß.Mobiliar in die Jahre gekommen, besonders im Bad. Liegen auf der Terrasse alt, verschmutzt und durchgelegen. Terrasse wurde in 14 Tagen nicht einmal gekehrt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenessen in großer Menge von minderer Qualität. Kein vier- Sterne- Niveau. Oft Resteverwertung..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nachlässiger und unfreundlicher Service im Außenbereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abgelegen zum Ort. Direkte Strandlage. Liegen auf der Terrasse kosten extra 6 Euro pro Tag. Liegen sind alt u d durchgelegen. Handtücher am Pool,gegen Kaution von 10 Euro pro Tuch, ebenfalls alt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht wahrgenommen, da extra zu bezahlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerthe Eva, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und haben Ihre kritischen Anmerkungen mit den verantwortlichen Abteilungsleitern geteilt, um eine umgehende Auswertung zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüssen JESUS LOPEZ- Guest Experience