Alle Bewertungen anzeigen
Henry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön am Ortsrand von Rota direkt am Strand gelegen. Angenehmes Ambiente. Genau das was wir wollten. Wir waren in der Nachsaison dort, herrlich ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Economiezimmer war nicht besonders groß aber meines Erachtens durchaus ausreichend für 2 Personen. Das Zimmer und die gesamte Anlage waren immer sehr gut gereinigt und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war unserer Meinung nach immer sehr lecker und abwechslungsreich. Wenn mal etwas nicht so heiß war wie wir es gerne gehabt hätten gab es in allen Speisesälen Microwellen. Damit komme ich zu dem wirklich einzigen Punkt der uns nicht so gut gefallen hat. Auf Grund einer Hochzeit (dem Brautpaar alles Gute) muste der Speisesaal zweimal umziehen ,Strandbar ohne Heizung zuerst s..kalt und als sich alles eingespielt hatte der nächste Umzug in die Bar, wo es völlig OK war. Hält zwar den Kopf beweglich ist aber immer etwas doof. ; )


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten waren ALLE immer und zu jeder Zeit sehr freundlich und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Großes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, hervorragend zum Laufen geeignet (Nachsaison) Srände fast menschenleer. Rota war zu Fuß in ca 30 Min durch Wohngebiete und Apartments zuerreichen.( oder am Strand ; ) ). Wir hatten einen Mietwagen so konnten wir auch Ausflüge in die Umgebung machen ( Jerez, Cadiz, Sevillia und in die weißen Dörfer.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio und andere Teile der Anlage nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Henry, Danke sehr für die Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Änderungen im Speisesaal während seines Aufenthalts. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sophie De Clerck Direktorin