- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schickes Hotel. Teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber sehr viel Charme. Hat das gewisse Etwas. Einziges Manko waren die Reaktionen der Direktion auf die Thomas Cook Pleite. Allerdings haben sich Direktion und Personal entschuldigt. Ich denke bei einem nächsten ähnlichen Vorfall werden sie besser und angenehmer reagieren.
Etwas harte Matratzen. Ansonsten hat das Standard-Zimmer alles was man aus normalen Urlaubs-Hotels braucht.
Sehr leckeres Essen. Nörgler gibt es immer. Immer frisches Obst und Salat.
Sehr aufmerksames Personal
Ruhig und abgelegen, aber vor Ort gibt es fast alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Tim, Danke sehr für Ihre Rückmeldung, wir freuen uns auf Ihre nette Kommentare. Bezuglich unserer Reaktion auf die Thomas Cook insolvenz, hoffen wir, Sie haben Verständnis dafür, dass die Hotels seit dem Konkurs von Thomas Cook verwirrt waren, haben Sie uns erst am Donnerstagmittag kontaktiert. Für uns war es eine sehr unangenehme Situation und es tut uns sehr, sehr leid, dass es einige Unannehmlichkeiten verursachte, die am Ende unnötig waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sophie De Clerck Direktorin