Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne für Playa Golf Hotel ist lachhaft
2,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sauber, Zimmer wurden renoviert, Einrichtung der Zimmer ist aber sehr spartanisch. Das Haus verfügt über 2 kleine, total veraltete Fahrstühle, die sehr eng und stickig sind. Die Türen haben keine Lichtschranken und schließen viel zu schnell. Mein Mann ist schon am 2, Tag mit dem Arm zwischen die Tür geraten und hat sich eine heftig blutende Fleischwunde zugezogen. Er mußte während des gesamten Urlaubs einen Verband tragen und an baden war natürlich nicht mehr zu denken. Gästestruktur international, viele Kinder. Wir waren in 88 Ländern auf der Welt, nur in guten Häusern und können uns ein Urteil erlauben. Das Playa Golf können wir nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Verhältnissmäßig klein, Teppichboden im Zimmer und auf dem Balkon. Einrichtung "zweckmäßig", schlechte Lichtverhältnisse im Bad, kein Kosmetikspiegel, keine Kleenextücher. Toilettenpapier war so dünn wie die Wände. Jedes Geräusch von den Nachbarzimmerm war wahrzunehmen. Zimmerreinigung war gut, alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbufett absolut armselig. Die Bar hatte den Charakter einer Bahnhofsgastätte. Lediglich das Sea Club Restaurant war gemütlich eingerichtet und hatte qualitativ gute Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundliches Rezeptionspersonal, mußten beim Einchecken geschlagene 15 Minuten warten. Das übrige Hauspersonal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr zentral, direkt an der Playa am Balneario 6 gelegen. Durch die Nähe zum Bierkönig und der Disco Paradies ist es sehr laut in den Zimmern und an Schlaf vor 5 Uhr morgens nicht zu denken.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 3 Pools mit insgesamt 5 bequemen Liegen, die aber schon um 6 Uhr morgens belegt wurden, Viel zu wenig Sonnenschirme. Alle anderen Liegen waren ab spätestens 10 Uhr belegt,obwohl niemand dort lag.Der Überlauf an dem kleinen Pool war voll von Algen und hätte dringend einer Reinigung bedurft. An 2 Abenden der Woche gab es eine kleine Show am Pool.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke des Playa Golf hier festzuhalten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden aus allen Ihre Kommentaren lernen und versuchen unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es, uns und unserem Service jeden Tag zu verbessern und zufriende Gäste zu sehen. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Hotel Playa Golf