Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rouwen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
In die Jahre gekommenes Hotel...
1,0 / 6

Allgemein

Völlig in die Jahre gekommenes Hotel, nie im Leben 4-Sterne, maximal 3 Sterne. Zimmer total runtergekommen, alle Ecken und Kanten der Möbel und Türen beschädigt. Alter, knarrender Holzboden. WLAN hat kaum funktioniert. Bett war ok, Meerblick sehr gut. Nur wenig Auswahl beim Essen, war immer das gleiche, vor allem beim Frühstück nur sehr wenig Käseauwahl. Meistens nur lauwarm. Ständig musste man warten dass Essen aus der Küche nachgeliefert wurde, vor allem wenn Fußballmannschaften beim Essen dabei waren. Positiv war nur der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück. Preise für Getränke zum Abendessen und in der Minibar auf dem Zimmer sehr hoch. Stühle im Restaurant fast alle fleckig. Gardinen zur Hälfte im Restaurant aus der Halterung. Poolliegen alt und schmutzig. Insgesamt alles sehr lieblos und schmuddelig mit wenigen Lichtblicken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Rouwen
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rouwen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihre Hinweise bezüglich des Zustands der Zimmer, der gastronomischen Auswahl, des WLANs sowie der Sauberkeit wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Es freut uns, dass Sie zumindest den Meerblick, ein angenehmes Bett und den frisch gepressten Orangensaft beim Frühstück positiv hervorheben konnten. Diese Rückmeldungen motivieren uns sehr. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir derzeit an einem umfassenden Renovierungs- und Verbesserungsplan arbeiten, um unseren Gästen ein Aufenthaltserlebnis zu bieten, das dem Anspruch eines 4-Sterne-Hotels gerecht wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen, Loreto Jiménez