Für ein 3 Sternhotel empfehlenswerte. Strand in der Nähe. Pool etwas klein und nicht so viele Liegebetten. Benützen nur zwischen 11.00 -18,00 Uhr finde ich etwas mager.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Bett war ok. Es war einfach etwas hell im Zimmer, da die Hotelbeleuchtung grad ober dem Fenster war, und erst nach 12.00Uhr abschaltete. Der Kleiderschrank konnte man fast nicht öffnen. Die Schienen sollen dringend erneuert werden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Frühstück war gut. Frische Früchte, Rühreier und Spiegeleier. Tomaten, manchmal Gurken, Schinken Käse. ect. Viele süsse Sachen. Dass sie manchmal keine Schwarzteebeutel auf Lager hatten sollte nicht sein. Man sollte das Geschirr selber abräumen, doch nicht alle Gäste verstanden das und die Tische blieben ja dann schmutzig. Schöner Ort zum frühstücken, direkt auf einer Terrasse am Meer.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Schöner Strand, keine hohen Wellen, da es eine Bucht ist. Sauber und flach und keine Steine zum hineinlaufen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
- Museen
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Gute Lage für Strand, Restaurants und öffentlichen Verkehr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanda |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |