Gabriele (61-65)
AlleinreisendOktober 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Am liebsten gleich wieder!

Sehr schönes, sehr komfortables Hotel mit großen, sehr gut ausgestatteten Zimmern und allen Ausstattungsmerkmalen, die man sich wünschen kann. Busstationen in der Nähe. Eigener Strand mit Beach Bar und Strandmöblierung.Das einzig störende ist die Küstenstraßezwischen Hotel und Strand. Die ist aber leicht zu überwinden und nachts wenig befahren.

Spitze!

Nur ein Wort: Spitze!

Das Restaurant ist schön eingerichtet und ausreichend groß, immer frische Damasttischdecken, schönes Besteck etc. Coronamaßnahmen ok. Abendbüffet ausgezeichnet, wohlschmeckend abwechslungsreich, vielfältig, reichlich, hochwertige Grundzutaten und immer sehr attraktiv angerichtet. Frühstück sehr gut.

Sehr schön. Großer Außenpool mit schönem Liegebereich auf dem Dach, Innenpool mit Kinderpool, Whirlpool, Sauna, Infrarotkabine und Liegestühlen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Gabriele
Danke vielmals für solch ein wunderbares Kommentar. Wir freun uns besonders solches Lob zu lesen, wo in wenigen Sätzen so viel gesagt wird. Wir hoffen, dass Sie noch einmal kommen werden! Sie sind immer willkommen. Für alles, was sie interessiert, dürfen Sie uns gern kontaktieren
Mit freundlichen Grußen