Corinna (56-60)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Wohlfühlhotel, wir kommen wieder.

Kein riesiger Bau.
Ruhiges, also keine Animation, sauberes und sehr modern gestaltetes Hotel. Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.

5,0
Bushaltestelle in der Nähe. Von hier fahren die Busse jede halbe Stund nach Split und Omis.
Ausflugsziele gibt es reichlich. An der Rezeption im Hotel ist man mit der Organisation der Ausflugsziele, egal wohin, immer gerne hilfsbereit.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 bis 40 Minuten.

Moderne Zimmer . Im Schrank steht ein Bügelbrett mit Bügeleisen.
Im Bad gibt es eine Wanne und eine getrennte Dusche. Wenn man in der Wanne liegt kann man auf das Meer gucken.
Ein Kosmetikspiegel wäre allerdings super, dieser fehlt. Ferner sind die Zimmer mit Teppichböden ausgelegt, hier finde ich z.B. Laminat hygienischer. Der Teppich sah allerdings sauber aus.
Sehr schön eingerichteter Balkon mit Blick auf das Meer.

Immer angenehm freundlich, also nicht übertrieben, und hilfsbereit.

2,0
Abwechslungsreich und lecker. Jeden Tag diverse Fisch- und Fleischsorten. Getränkepreise wie in Deutschland.

Alles vorhanden

Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Corinna
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen uns und anderen Nutzern mitgeteilt haben. Wir schätzen die Eindrücke unserer Gäste, sodass wir, von Jahr zu Jahr, noch besser werden. Danke für die lieben Worte und Ratschläge! Wir hoffen, dass Sie unser Hotel noch einmal für Ihren Urlaub aufsuchen werden. Mit freundlichen Grüßen!