- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat die besten Zeiten längst hinter sich. Die Lobby ist zwar charmant und hat Charme. Das Zimmer war groß und geräumig aber das gesamte Ambiete wirkt nach einer verzweifelten Dekoaktion mit Sonderangeboten. Das Hotel wirbt mit einem der besten Restaurants in Santiagio. Der Verfasser dieser Aussage kennt wohl nut Instant Suppen und Dorfgaststätten im Zonenrandgebiet. Der Service ist sehr schlecht das Essen maximal Duchschnitt das Ambiente hat 2 - 3 Sterne Charakter. Die Tischdecken waren in meinen 3 Tagen nicht einmal sauber. Das Frühstückbuffet entspricht nicht denen eines 5 Sterne Hauses. Das Schwimmbad ist schmutzig, es gibt KEINE Dusche und der beworbene Spa Bereich existiert nicht. Einmal und nie wieder. Dieser Laden ist Etikettenschwindel at it`s best !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |