- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das ganze Hotel ist Bruch und Co. Alles ist abgewirtschaftet. Das Personal ist allgemein unfreundlich. Besonders das im sogenanntem Restaurant. Das Essen bei HP ist nicht zu empfehlen. Morgens bekommt man Aufbackbrötchen.
Alles im Zimmer war sehr Abgewohnt und sehr desolat.
Für HP-Gäste gab es eine Speisekarte mit 6 Gerichten, die ist aber das ganze Jahr gültig. Anderes Essen im gleichen Preissegment nur gegen Aufpreis. Sogar das Umbestellen von Salzkartoffeln auf Bratkartoffeln kostet 3€ extra,obwohl es Bratkartoffeln bei anderen Gerichten gibt. Das ist kein guter Service sondern Nepp.
Sehr unfreundlicher Empfangsbereich.Personal nicht sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Es tut uns leid zu hören das Sie nicht zufrieden waren und dieses auch nicht während des gesamten Aufenthaltes einmal erwähnt haben. Meine Kollegen vom Hotel hatten immer den Eindruck Sie sind zufrieden auch auf Nachfrage haben Sie sich leider nicht geäußert dann hätten wir sicherlein eine Lösung gefunden. Das unser Personal unfreundlich sein soll können wir nicht nachvollziehen denn zu 90% loben gerade das alle Gäste über das gesamte Team die Freundlichkeit. Bitte entschuldigen Sie wenn das bei Ihnen nicht so gewesen sein sollte. Unser Haus ist aber dennoch kein Bruch und Co, durch die Übernahme der Louvre Gruppe hat sich schon vieles verändert was auch gerade die Stammgäste immer wieder sagen. Schade das Sie nicht den Eindruck davon hatten. Unser Restaurant ist verpachtet und es gibt eine HP Karte für Kurzzeitgäste mit 6 Gerichten was man auch nicht überall bekommt. Sollten Gäste länger im Haus sein bekommen diese Gäste auch die normale Speisekarte gereicht vom Restaurant ohne Aufpreis. Unsere Brötchen sind frische Rohlinge die aus einer Bäckerei kommen und welche wir dann aufbacken , Sie werden sicherlich verstehen das wir bei einer Anzahl zwischen 60-120 Gästen beim Frühstück nicht selber frisch backen können wie es vielleicht in kleinen Hotels ist. Mit freundlichen Grüßen Hotel Plöner See by Tulip Inn