Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für meinen Aufenthalt nicht zu empfelen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt außerhalb vom Zentrum (ruhig gelegen). Es ist sicherlich für einen kurzfristigen Aufenthalt (3-5 Tage) geeignet. Für einen längeren Zeitraum eher nicht. Das Bett und die Sitzmöbel waren zu niedrig. Das Frühstück war in Ordnung, obwohl die Brötchen nicht ganz frisch waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war mit Bett, TV, Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Das Bett war etwas durchgelegen und mir zu niedrig, was auch für die Stühle gilt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein reichhaltiges Frühstücksangebot und im Restaurant eine vielseitige Abendkarte. Die Ausgabe des Essens dauerte manchmal etwas lang.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bei Anliegen sehr zuvorkommend, konnte aber nicht immer Abhilfe schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 14-tägiger Aufenthalt / Fitnessangebote sowie Plöner See und Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab ein Fitnesscenter sowie eine Schwimmhalle in unmittelbarer Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße