Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Strand
gutes Hotel, aber nicht in dieser Zeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

gute Lage, wir wollten nur mal kurz raus, hätten wir gewußt wie das Hotel mit der derzeitigen Lage umgeht hätten wir davon Abstand genommen


Zimmer
  • Gut
  • alles okay


    Service
  • Gut
  • rezeption war bei Ankunft sehr freundlich und hilsbereit nächster Tag Frühstück: ging garnicht, trotz Corona haben wir soetwas noch nicht gehabt, schlapprige,weiche ,feuchte Bagels, irgendwann mal belegt und in Tüten verpackt, so haben wir Frühstück bekommen, Kaffee im Pappbecher, nichts frisches, beide Tage das gleiche Frühstück, wir waren sehr enttäuscht in Plön und Timmendorfer Strand gab es Kaffee und Essen frisch zubereitet und in Keramiktassen 14Tage früher im Sauerland hatten wir sogar Frühstücksbüffett Wir fanden es etwas übertrieben und ohne eine kleine Aufmerksamkeit also in diesen Zeiten bitte nicht hier


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt 4,5 Std. Ausflugsziehle gut zu Fuss erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind einer internationalen Hotelkette angeschlossen welche den Sitz in Paris hat daher sind wir leider verpflichtet uns momentan an dieses Frühstück to go zu halten. Wir sind aber im Gespräch mit der Zentrale und erwarten in den nächsten Tagen die Änderung für die Deutschen Häuser wo wir wieder ein anderes Frühstück anbieten dürfen. Sie hätten das Frühstück jederzeit ändern können also mit anderen Belegen wenn Ihnen das unser Personal nicht bei Anreise erzählt hat tut uns dieses sehr leid und wir werden noch mal die Kollegen darauf hinweisen. Wir leiden alle unter den Einschränkungen und es tut uns sehr leid das Sie nicht zufrieden waren. Wir werden uns schnell bemühen das Frühstück zu ändern. Wir wünschen Ihnen alles gute und würden uns freuen wenn Sie uns vielleicht nach Corona noch eine Chance geben um Sie von unseren Stärken zu überzeugen. Herzliche Grüße