Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frau (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • SonstigeNiemals im ersten Stock Zimmer nehmen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mehr als enttäuscht. Reise für meine Eltern zum Geburtstag gebucht. Beide Zimmer im 1. Stock. Es richt sehr unangenehm, Teppich ungepflegt, genauso das ganz Zimmer. Staub und Ränder von den Vorgästen auf den Möbeln, der Balkon dreckig, 6 Bierdosen und Müll, wurden von einer Reinigungskraft, die ich auf dem Flur traf, weggeräumt. Hatte Fotos vor der Buchung angeschaut, da ich keine Teppiche in Zimmern möchte, aus gesundheitlichen Gründen. Die Fotos waren von den neuen Zimmern in den oberen Stockwerken. Gerade habe ich mir Gläser aus dem Frühstücksraum aufs Zimmer genommen, ohne Worte. Die Fotos sagen alles...Wäre ich ohne meine Eltern hier, wäre ich sofort abgereist. Laut den sehr freundlichen Damen an der Rezeption, ist das Hotel ausgebucht, weshalb wir nicht auf renovierte Zimmer ausweichen können. Die Tür zum Hotelzimmer sieht schäbig aus, schließt schlecht. Fühle mich sehr unwohl. Kurzum, auf keinen Fall Zimmer im ersten Stock nehmen. Die 2 Sterne gibt es für die 2 Damen an der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frau
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Müller, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und des Zustandes der Zimmer ernst und werden diese an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihren Eindruck in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Plöner See by Tulip Inn