Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nordic Hotel Plön
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es gab keine Hotel Highlights. Enttäuschungen: 1.) Check in ab 14Uhr, Ankunft 16:15 Uhr, Zimmer war noch nicht fertig. 2.) Sitzmöbel im Zimmer, Frühstücksraum und im Restaurant waren größtenteils beschädigt. Löcher in den Sitzflächen, lose Rückenlehne. 3.) Balkonauflagen für die Balkonmöbel waren durchnässt. 4.) Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. 5.) Menükarte für Daydreams-Kunden bestand nur aus sechs Hauptgerichten, davon eine Salatschüssel. 6.) Rezeption oft nicht besetzt, u. a. bei der Abreise konnte keine Abrechnung vorgenommen werden. 7.) An zwei Tagen wurde das Zimmer überhaupt nicht gereinigt und auch keine Handtücher gewechselt. 8.) Im Restaurant wurde man oft durch Zigarettenrauch gestört, da in der angegliederten Bar geraucht wurde und die Tür dorthin häufig geöffnet wurde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Edith
Alter:61-65
Bewertungen:9