Alle Bewertungen anzeigen
Heike Deneberger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorsicht, Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Völlig abgenutztes Hotel, alte zusammelgestückelte Zimmer, schlechter Service, Dreck und Schimmel - niemals wieder! Kann nur davor warnen !


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike Deneberger
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir feststellen, dass die Beanstandungen nicht der Realität entsprechen. Das bezogene Zimmer wurde sofort nach Ihrer massiven Beschwerde nachgereinigt, die Kollegen konnten die dargestellten Mängel jedoch nicht feststellen. Sie haben dennoch einen Rabatt von uns erhalten. Leider wurde am zweiten Tag Ihres Aufenthaltes die "Rote Karte" an der Tür aufgehängt, sodass eine Reinigung nicht stattfinden konnte. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden können. Eine durchgehende Bewertung von einem Punkt / Stern hat für Sie sicherlich Gründe, wir können diese Gründe jedoch nicht nachvollziehen. Konstruktive Kritik nehmen wir jederzeit gerne entgegen, hier müssen wir jedoch feststellen, dass alle unsere Bemühungen vergebens waren. Dies bedauern wir natürlich sehr. Für Sie alles Gute. Mit freundlichem Gruß Ihr Nordic Hotel Plön