- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Völlig abgenutztes Hotel, alte zusammelgestückelte Zimmer, schlechter Service, Dreck und Schimmel - niemals wieder! Kann nur davor warnen !
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike Deneberger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir feststellen, dass die Beanstandungen nicht der Realität entsprechen. Das bezogene Zimmer wurde sofort nach Ihrer massiven Beschwerde nachgereinigt, die Kollegen konnten die dargestellten Mängel jedoch nicht feststellen. Sie haben dennoch einen Rabatt von uns erhalten. Leider wurde am zweiten Tag Ihres Aufenthaltes die "Rote Karte" an der Tür aufgehängt, sodass eine Reinigung nicht stattfinden konnte. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden können. Eine durchgehende Bewertung von einem Punkt / Stern hat für Sie sicherlich Gründe, wir können diese Gründe jedoch nicht nachvollziehen. Konstruktive Kritik nehmen wir jederzeit gerne entgegen, hier müssen wir jedoch feststellen, dass alle unsere Bemühungen vergebens waren. Dies bedauern wir natürlich sehr. Für Sie alles Gute. Mit freundlichem Gruß Ihr Nordic Hotel Plön