- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im hinteren Teil des Ridnauntals liegend in ruhiger Lage ein Komfort Hotel ersten Ranges. Leckeres Essen, freundliches Personal, ein überragender Wellnessbereich, kaum zu toppen.
Die Suiten sind sehr zu empfehlen. Betten ganz hervorragend, Ausstattung, alles stimmig.
jeden Abend tolles Mehrgangmenü bei dem auch das Auge eine wahre Freude daran hat. Immer wieder eine Glanzleistung der Küche.
herzlich, freundlich...und kompetent ! so muss es sein.
gut über Sterzing zu erreichen, ruhige Lage im Ridnauntal, sehr schönes Bergparomana. Wunderbare Wanderungen möglich. Mit dem PKW Ausflug nach Meran ( Park Trauttmansdorf) und Bozen (zum Ötzi) kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle Anlagen im Haus sind topp, topper geht gar nicht. Der neue SPA Bereich im Bergwerkslook macht einem nur sprachlose, Saunen sind super, man muss das mitgemacht haben , z.B. den Aufguss in der Knappensauna und dann im "Himmelreich" ausruhen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |