Alle Bewertungen anzeigen
Ralph R. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Sterne fallen nicht vom Himmel...oder doch?!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das **** (?) Hotel Pöllmann (80 Betten) verspricht "neue Kraft für die Seele" sowie Wohlfühlatmosphäre" ... bietet jedoch - völlig überteuert- maximal die Leistungen einer unterdurchnittlichen ** Herberge. Die marode und leicht unhygienische Hotelanlage stützt sich offenbar auf bessere Zeiten, ohne die Entwicklung dabei im Auge behalten zu haben (...) Die Benutzung des Aufzug des Grauens ... ;-)


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möbilierung stammt offenbar aus den 70er Jahren und wurde seither auch nicht mehr erneuert. Der abgewohnte Zustand des Inventars, die Funktionalität und die mangelnde Sauberkeit lassen arg zu wünschen übrig. In den sehr großen Zimmern befindet sich weder Minibar noch Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Wareneinsatz der Speisen beschränkt sich auf ein Minimum, so dass weder Qualität noch Quantität zufrieden stellen. Der Preis für die HP ist - nicht zuletzt auch gemessen am Ambiente und der Atmosphäre - deutlich zu hoch.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotelehepaar ist eher gleichgültig und desinteressiert. Ihr äußeres Erscheinungsbild könnte man wohlwollend als "sehr nachlässig" bezeichnen. Die einzig wahrgenommene Angestellte (Bedienung) ist hingegen sehr freundlich und bemüht. Die Zimmerreinigung entspricht in keinster Weise den hygienischen Erfordernissen. Beschwerden werden zwar entgegen genommen, in der Folge jedoch völlig ignoriert (...)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage (direkt am See) ist durchaus positiv zu bewerten, wenngleich sie eher die Generation 70+ anspricht. Ausflugsmöglichkeiten nach Salzburg, zu diversen Seen sowie der Schafbergbahn bieten sich an. Das Weiße Rösserl am Wolfgangsee enttäuscht dabei ein wenig. Einkaufsmöglichkeiten findet man in ca. 4 Kilometer Entfernung (Gewerbegebiet).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der "Indoor-Pool- bzw. Wellnessbereich" ist veraltert und wenig einladend. Die Auflagen für die Liegestühle am See muss der Gast persönlich zum Seegrundstück und auch wieder zurück tragen. Internetterminal: Fehlanzeige!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Ralph R.
    Alter:46-50
    Bewertungen:2