- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist klasse - direkter Blick auf die Mosel - nur durch eine Strasse getrennt. Auch das Ambiente ist schön, von der Einrichtung, der Deko, schöne Bar, etc. Eigentlich alles soweit klasse. Jetzt kommt aber das Aber: Die Zimmer sind abartig hellhörig. Morgens früh ist eine Rentnertruppe laut auf dem Flur ausgecheckt, mit viel Radau. Ok für laute Gäste ohne Verstand kann natürlich das Hotel nichts, aber etwas Schallisolierung wäre eben angebracht. Wäre statt der Tür nur ein Vorhang gehangen, wäre es im Zimmer nicht lauter gewesen - keine Übertreibung! Ansonsten auch eher spartanisch eingerichtetes Zimmer, aber für 3 Sterne in Ordnung. Aber weiteres no go war das Frühstück! Um 9 Uhr ausgegangener Speisen nicht mehr aufzufüllen, wenn das Frühstücksbuffet bis 10.00 Uhr geht, das ist nicht optimal! Lachs war alle, was aber niemanden interessiert hat. Überhaupt war fast kein Personal im Frühstücksraum anwesend, so dass man auch nichts nachordern konnte. Ich hatte den Eindruck, dass man ziemlich wenig interessiert daran ist, die Gäste zufrieden zu stellen. Der Service war quasi nicht vorhanden. ich fand auch niemanden vor, den ich hätte ansprechen können. Auch die Auswahl war eher bescheiden und lieblos. Was auch suboptimal lief, war folgender Umstand: wir waren eine Gruppe von etwa 14 Personen, teils Paare, teils Singels und hatten ein Doppelzimmer statt ein Einzelzimmer falsch reserviert. OK unser Fehler. Aber dann Storno für die Differenz EZ zu DZ zu verlangen, fand ich kleinlich. Zumal die Einzelzimmer ohnehin DZ waren, die eben nur von einer Person genutzt wurden. Kunden, die vielleicht wieder kommen wollen, schreckt man mit dieser Art ab. Alles in allem finde ich, dass man für den Preis (pro Person 55,00 € für Übern. mit Frühstück im DZ) was besseres oder jedenfalls bei gleicher Leistung günstigeres findet. Aus diesem Grund keine Weiterempfehlung, obwohl das Hotel vom Ambiente und der Lage Potenzial hätte. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |