- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein abgelegenes, ruhiges Hotel. Der Strand ist nur ein paar Meter entfernt. Die Familie hat uns sehr nett empfangen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. (Trotz Corona Zeit) Danke auch an Nero (den Haushund)
Zimmer sind relativ klein, aber ausreichend. Balkon bietet schönen Blick auf die Bucht. Es gibt einen Kühlschrank und Klimaanlage. Der Kleiderschrank fällt großzügig aus und es gibt genug Ablagemöglichkeiten. Zimmer sind sauber.
Frühstück ist ausreichend, es gibt Weissbrot,Zwieback,Käse,Wurst,gekochte Eier,Nutella,Marmelade,Kornflakes,Kaffee,Tee und FRISCHEN ORANGENSAFT ! Wir haben immer draussen gegessen (ausser an einem stürmischen Tag) und das schöne Flair genossen. Abendessen ist typisch griechisch und lecker, nur etwas lieblos angerichtet. Preise sind in Ordnung.
Man kann mit allem zu der Familie hin gehen und bekommt Hilfe (brauchten wir aber nicht). Wir haben uns aber so viel unterhalten und auch etwas griechisch gelernt :-) Alle sprechen englisch, der Vater z.T. auch deutsch
Vom Flughafen etwa 2,5 Std. mit dem Auto, der recht große Sandstrand ist nur wenige Meter vom Hotel, es gibt einige Tavernen und Cafes sowie einen Supermarkt, wo man das wichtigste kaufen kann. Der Ortskern liegt oberhalb und etwas weiter weg. MIETWAGEN IST EIN MUSS ! Sonst sieht man die schönen Fleckchen nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven und Svenja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |