Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2006 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschend von 1-2-Fly, schlechtes Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Am Abend des Ankommens konnte man uns nicht, wie vorher bestellt in 2 nebeneinander gelegene Zimmer einziehen. Wie waren mit 2 Familien da. Beim einchecken hat die Rezeptionistin die ganze Zeit telefoniert, und hat uns erst auf unser Verlangen unser All-Inclusive Bändchen gegeben. Auf dem Zimmer (wir haben Appartments gebucht), waren unsere Kissen nicht bezogen und total gelb(durch Speichelreste vom Schlafen vorheriger Mieter). Neue Kissen wurden uns sofort gebracht, die Zimmerdame war dabei eher genervt. 1 Neues Kissen konnte man das Innenleben(Watte???) herausgucken sehen. Das Zimmer war insgesamt nicht überzegend sauber. ACHTUNG!! Keine Föns auf Zimmer!!! Trotz Appartement keinerlei Geschirr oder Wäsche. Keine Decken, nur auf Verlangen. Couch war so durchgesessen, das ich mich nicht hingesetzt habe, weil ich Angst hatte, das Sie zusammenbricht (ca. 100kg). Essen war am ersten abend schlecht, sonst schon gut und befriedigend. Jedoch keine sonderlich große Auswahl. 1-2-Fly Mitarbeiter war nicht auffindbar, kein Hinweis, wo der sein soll. Hotel sollte beheizten Pool haben. Poolnutzung war nicht möglich, Pool NICHT (!!!) beheizt. Landeskategorie 3 Sterne. Beschwerde ist an 1-2-Fly unterwegs. Fotos wurden von uns gemacht, verlange Geldrückgabe. Preis/Leistung war sehr mangelhaft....Nie wieder 1-2-Fly!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:1