Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Nicht mit ruhigem Gewissen zu empfehlen
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist mittlerweile "34" Jahre alt! Aufgrund ausgebliebener Renovierungen sieht es dem entsprechend aus. Egal ob 1. oder 12. Stockwerk, es ist überall unerträglich laut. Die höheren Stockwerke ( ab 5. Stockwerk ) sind aufgrund des Ausblickes und der nicht vorhandenen Kakerlaken empfehlenswert. Die Hotelanlage ist relativ klein, dafür aber auch überschaubar. Die beiden Pools sind ebenfalls klein und einfachster Ausführung. Wer einen erholsamen Urlaub wünscht, ist in diesem Hotel falsch! In der Umgebung sind genügend bessere Hotels ( mehr Sterne - teurer ). Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist in keinster Weise gegeben. Das Wetter und das Klima sind perfekt! Der Loro - Park war ein unvergessenes Erlebnis!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmergröße und Ausstattung war in Ordnung. Der Zustand unseres Badezimmers war lt. Gespräch mit anderen Gästen zufriedenstellend ( keine verrostete Badewanne ). Die Reinigung war mehr als dürftig. Extrem problematisch war die fehlende Klimaanlage. Wegen des Lärms schloß man die Fenster, bekam dann aber keine Luft mehr im Zimmer. Es herrschte rund um die Uhr Lärm. Die Autobahn und Umgehungsstraße vor der Tür, bis in die Nacht Lärm durch grölende Gäste, Abholung des Mülls mitten in der Nacht, ausleeren von leeren Flaschen in den Glascontainer, Anlieferung von gereinigter Wäsche und ab 06: 40 Uhr weckten ein die Reinigungsfrauen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das einzige vorhandene Restaurant war im geschlossenen Raum. Aufgrund der gegebenen Temperaturen war dieses nicht immer angenehm. Nach Ankunft weiterer Gäste war es zudem meistens überfüllt und die Mitarbeiter mit der angefallenen Arbeit ( u. a. Abräumen und Neueindeckung der Tische ) überfordert. Längeres Warten am Kaffeeautomat war normal. Hinzu kam, dass die Automaten des öfteren nicht funktionierten. Das Geschirr und Besteck war teilweise wegen der Sauberkeit nicht zu benutzen. Auch Kakerlaken gab es im Restaurant!!!


    Service
  • Schlecht
  • Die freundlichsten Mitarbeiter waren die der Rezeption. Auch nur diese konnten ausreichend Deutsch sprechen! Durch die übrigen Mitarbeiter ( Restaurant, Bar, Reinigung etc. ) wurde man ignoriert. Es kam meistens kein Tagesgruß, geschweige denn mal ein Lächeln. Die Zimmerreinigung war mehr als dürftig?! Der Check-In und der Umgang mit Beschwerden war in Ordnung. Zusätzliche Service - Leistungen gab es in diesem Hotel nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist hinnehmbar. In der näheren Umgebung sind mehrere Einkaufs- u. Shoppingmöglichkeiten gegeben. Die Transferzeit zum Flughafen ( 20 - 30 Minuten ) ist angenehm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sport- u. Unterhaltungsprogramm war das einzig erfreuliche ( ausser dem Wetter! ). Hier gab es nichts auszusetzen. Der Aktiv - Pool war die 1. Woche trüb und dreckig! Man konnte beim Tauchen nicht auf den Boden ( 0, 6m ) sehen. Nach dem Streik im Hotel durch die Angestellten war der Pool am darauffolgenden Morgen kristall klar. Der Ruhepool hingegen war von Anfang an klar. Kurioserweise haben sich in der 1. Woche unzählige Badegäste ( Kinder und Erwachsene ) im Aktiv - Pool eine bakterielle Mittelohrentzündung geholt, die meistens im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Liegen waren größten Teils gebrochen und die Auflagen mit Brandlöchern versehen oder extrem verdreckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1