- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dank der letzten negativen Bewertungen sind wir mit einem mulmigen Gefühl geflogen und wurden eines Besseren belehrt !!! Weiß nicht welche Ansprüche diese Damen haben aber die Aussagen finde ich absolut ungerechtfertigt !!!!! Kann nur sagen wie man es in den Wald hineinschreit so kommt es zurück. Wir haben immer freundlich gegrüßt und wurden immer freundlich zurück gegrüßt und bei mir zu Hause fliegt auch mal eine Staubflocke durch die Gegend und da rege ich mich auch nicht auf sondern beseitige diese im Mülleimer und starte nicht eine 1 oder 2 wöchige Beobachtungsaktion !!! Echt schade diese Aussagen der " Pingeltanten " und wenn ich so penibel auf alles achte habe ich in einem reinen Familienhotel nichts zu suchen, sondern buche von vorne herein die 4 oder 5 Sterne Hotels und nicht die günstigen all inklusive Angebote. Wir haben für uns Erwachsene pro Person Euro 800,--und für meinen 11 jährigen Sohn knapp Euro280 ab HH für 2 Wochen in den Osterferien bezahlt. Für einen Ferienpreis doch einfach spitze und die Leistungen / Service waren weit über den bezahlten Preis angemessen. Wetter war vom 23. 3.07 bis 6. 4.07 ideal.. mal ein paar Wolken zwischendurch aber kein Regen oder Dauerbewölkung. Am Tage in der Sonne superwarm, im Schatten mir zu kühl und Abends brauchte ich auch eine Strickjacke. Meine Mann natürlich nicht ! Durch den Leihwagen haben wir alle Wettervielfalt auf der Insel kennen gelernt und festgestellt, dass es bei uns immer am besten war :-) Sonnemilch ziemlich teuer, lieber zu Hause mit hohen Schutzfaktor versorgen.
Die Autobahn!!!!! die fuhr hinten am Schlafzimmer vorbei und da ich davon wusste haben wir 2 Wochen prima mit Ohrenstöpseln geschlafen :-) Wir hatten ein Apartment mit 2 großen Zimmern und einem kleinen Bad. es war eine unbestückte Küche vorhanden wobei nur der Kühlschrank von uns genutzt wurde. Fernsehen mit deutschen programmen gibt es auch... wurde aber nur für das Werderspiel angestellt :-)
1 Restaurant, eine Bar und das wars ! reichte aber völlig aus :-).. und 6 Sterne weil wir absolute " Fisckköppe " sind und liebend gerne den gegrillten Fisch ( sehr oft Seezunge und Tunfisch ) gegessen haben. Die Auswahl war sehr übersichtlich und man konnte genau sehen was man essen möchte... wenig gemischtes und auch keine Riesenauswahl wie in einem 4 oder 5 Sterne Hotel... aber qualitativ bestimmt hochwertiger. Menschen die den Fisch nicht so mögen könnten Probleme bekommen und müssten sich dann vonden Pommes, Nudeln und Salaten ernähren. Fleisch wurde auch gegrillt und auch gut verpackt in Soßen serviert. Hat nur unser Kind probiert und ihm schmeckte es... Frühstück war OK. Der Kaffee sehr gut und die Säfte aus den Automaten schmeckten " chemisch " Rührein ud Spiegelei gab es jeden Morgen und der Honig war auch lecker... die Jogurts waren leider auch nicht mein Geschmack aber dafür die gegrillten Paprika , Tomaten oder Würstchen zum Frühstück :-) Sprich verhungert ist hier garantiert keiner... Das Personal war eigentlich nur am Flitzen... die freigewordenen Tische wurden mit Papierdecken nach jedem Freiwerden neu eingedeckt.... es fehlte schon mal was auf dem Tisch, aber man hatte ja Urlaub und war nicht auf der Flucht. An der Bar war Abends immer was los und das personal hatte alle Hände voll zu tun... so dass ein Service an den davor stehenden Tischen zur Hauptzeit nicht stattgefunden hat.. und die Gläser und Flaschen vom Vorgänger musste mann selber wegbringen, aber wir sind nicht daran gestorben :-) haben aber von einzelnen Damen mitbekommen, dass diese sich zu fein dafür waren und sich aufregten. Naja - bin eben halt nicht so anspruchsvoll bei einem 3, 5 Sterne Hotel mit Personalunterbesetzung aber dafür immer kalten Getränken. ´Es war an der Bar angeschlagen, dass all in nur bis 23 Uhr galt und danach musste gezahlt werden. Es gab ein Tip-Korb und jedesmal wenn etwas im Korb landete wurde eine Schiffsglocke vom Personal als Dankeschön geläutet. Sprich Trinkgeld war gerne gesehen und wurde lautstark bedankt :-)
Die Damen an der Rezeption waren Deutsche oder Österreicher und uns gegenüber total zuvorkommend und sehr nett grüßend :-) Bei Fragen wurde diese prompt kompetent beantwortet. Check in/out und Safe leihen ( Euro 40,-- + Euro 30 Kaution für 2 Wochen ) sehr unkompliziert... und beim Safe gab es noch den guten, alten Schlüssel und nicht wie in den höherklassigen Hotel eine Karte wo man sich noch einen Pincode merken musste. War zwar technisch ein Rüsckschritt aber doch sehr angenehm die gute alte Schließtechnik :-) Die Zimmerreinigung fand jeden Tag statt und war für uns absolut OK. Die Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig und völlig ausrecihend gewechselt... Waschbecken und Badewanne wurde jeden Tag gereinigt und der geließte Boden gekehrt und gewischt... klar war mal ne Staubflocke am Boden liegen geblieben, aber dadür gab es ja den Mülleimer im Bad oder im Wohnbereich :-) Wir haben unsere Putzfeen selten gesehen und können uns über deren Sprachkenntnisse leider kein Urteil bilden... war mir aber ehlichweise auch nicht so wichtig.. die Damen hatten immer ein freudliches " Ola" auf den Lippen, egal in welchem Bereichen des Hotels geputzt wurde. Mir kam es nicht dreckiger als bei mir zu hasue vor und wir fühlten uns sehr wohl.
Die Entfernung zum Strand konnte man sich aussuchen. Den kurzen 5 Minutenweg oder den langen 10 Minutenweg an der Strandpromenade entlang :-) Die direkte Hotelumgebung bot alles was man brauchte... essen, trinken, shoppen und Busfahren gleich hinter dem Haus :-) Der Transfer ging ruckzuck. Wir hatten bereits in Deutschland für 10 Tage ( Tui Euro 276,-- Vollkasko) einen Leihwagen gebucht, daher keine Angaben über Taxi oder Buspreise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top - sagt jedenfalls unser Sohn.. wir waren mehr faul auf der Liege oder am Strand. Der Actionpool war beheizt und der am Ruhepool a..kalt. Für mich ein wirkliches Manko war, dass es kaum Sonnenschirme an den Pools gab. Bin nun mal blond und hellhäutig und die pralle Sonne mag ich nicht so sehr in den Mittagsstunden. daher sind wir oft am Strand gewesen ( Liegen euro 3,--) aber beschirmt :-) Die Animation war einfach super - soll ich hier von meinem Sohn sagen - teilweise 11 Animateure die sich um die Kinder von 3 - 17 Jahre bemüht haben und ein wirklich dankbares Mitmachpublikum hatten. Die Kinder machten alle einen sehr zufriedenen Eindruck. Vielen Dank an Elsa und Ihr Spitzenteam. Abends die Abendaufführungen haben wir uns immer sehr gerne angesehen. es wurde sehr gut rübergebracht nur die bestuhlung war in der Hauptsaison etwas zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |