Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel für einen Städtetrip mit kleinem Budget
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes Hotel, nicht direkt in der Stadt aber es ist definitiv kein Aufwand gewesen alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Als Tipp empfehle ich eine Beispielsweise 5 Tages Karte zu holen. Am Flughafen gibt es auf dem weg zur Metro Station ein Info Center, dort kann man diese erwerben. Ich bin mit keinen Hohen Erwartungen in das Hotel gegangen und wurde so sehr positiv überrascht. Super Preis Leistungsverhältnis! :) in der nähe, keine 5 Minuten zu Fuß ist ein Einkaufszentrum mit einem riesigen Carrefour (Supermarkt) und auch noch andere Läden. Im Supermarkt haben wir uns immer Naschzeug geholt, trinken für Abends und auch Sachen die wir mit nach Deutschland mit nehmen wollten wie Z.B Schinken!


Zimmer
  • Gut
  • Wenn man ein Luxushotel sucht ist man hier falsch. Es war aber trotzdem jeden Tag sauber, die Putzfrau war jeden Tag da und hat gebrauchte Handtücher ausgewechselt, den Müll entsorgt und das bett frisch gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Zimmer wo man Frühstückt war nicht sehr groß, hat allerdings gereicht. Die Auswahl an Müsli, Wurst, Ei, Früchten usw. war auch genügend!


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte zuvor angerufen um einen Blumenstrauß für meine Mutter zu bestellen, als Überraschung. Die Dame war sehr geduldig und hilfsbereit. Am Tag meiner Reise meinte ich das ich doch lieber einzelbetten statt ein Doppelbett hätte. Sie hat sofort den Strauß in das neue zimmer bringen lassen. Dieser war schön zusammengestellt und groß. Der Text den ich geschrieben hatte wurde sogar auf eine Postkarte gedruckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht Zentral aber war dank der Metro verbindung trotzdem eine Super Entscheidung!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:14-18
    Bewertungen:2