- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Empfangshalle samt Mobiliar nicht sehr einladend, Gesamteindruck eines älteren Hotels mit abgewohntem Mobiliar setzt sich leider insgesamt fort.
Zimmer abgewohnt, Betten mit Teppich ummantelt, welcher große Flecken aufweist. Schrank teilweise staubig und muffig riechend. Rolläden an den Fenstern, Rollädengurte veraltet, hier bedarf es einer dringenden Erneuerung. Leider extrem hellhörige Zimmer. Badezimmer: Hoher Badewanneneinstieg mit Duschvorhang, Bidet und Toilette sehr niedrig, fehlende WC-Bürste, Handwaschbecken leicht abgeschrägt, Sitzhocker vorhanden.
Eine Servicekraft für den Frühstücksraum ist eindeutig zu wenig. Da das Hotel zu bestimmten Tagen stark frequentiert wurde, gab es Warteschlangen bis wieder ein Tisch frei wurde. Eigentlich nicht verständlich, da das Hotel über einen Nebenraum verfügt, der anscheinend nur größeren Gruppen zur Verfügung steht. Teilweise haben/mussten die Gäste (auch wir) unseren Frühstückstisch selbst eingedeckt. Die Servicekraft befand sich längere Zeit nicht im Raum. An Eiern gab es gekochte Eier - kalt und schon geschält. Leider gab es weder frische Salatgurken noch Paprika. Tomaten wurden püriert angeboten. Es gab fast ausschließlich nur Weißmehlprodukte. Obst wie Pflaumen, Bananen, Orangen, Kiwis sowie Bananen gab es frisch.
Service im Frühstückraum oben beschrieben. Tägliche Zimmerreinigung okay, weswegen vier Sterne vergeben werden.
Das Hotel liegt etwas außerhalb, Entfernung vom Flughafen mit Metro ca. 50 Min. und anschließend kurzer Gehstrecke von ca. 300 m. Dank Metro sind die Ausflugsziele gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |