- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine super zentrale Lage, leider ist das Frühstück recht spärlich und der Kaffee schmeckt nicht, was mir sonst in Italien noch nie passiert ist.
Die Junior Suite ist sehr groß und sauber. Leider wurde bei der Planung vergessen genug Platz für die Dusche zu planen, die ist winzig ausgefallen.
Das Portici ist für mich bisher das einzige Lokal in Italien in dem es keinen guten Kaffee gibt. Sehr schade beim Frühstück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Perfekter Ausgangspunkt zum Mountain biken
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Frühstück und dem Kaffee nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Duschgröße nehmen wir ernst und werden sie zur Verbesserung berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch Ihre Zeit beim Mountainbiken genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Portici