- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund der sehr guten Bewertung bin ich hier abgestiegen. Der Empfang war extrem nett. Danach musste ich mit meiner Behinderung mein Gepäck ins 2.OG schleppen (kein Fahstuhl), wo mich für ca. 70€ ein tristes Zimmer erwartete: schräge Wände, ein kleines Dachliegefenster, 1 Stuhl, ein kleiner Tisch, Bett, ein alter Fernseher mit kratzendem Ton - alles. Kein Telefon, kein Kühlschrank. Der Horror war der späte Abend: Mangels Schallisolation in den Rigipswänden musste ich bis nach 22Uhr den lautstarken Telefonaten eines Asiaten im Nachbarzimmer zuhören. Das Bett extrem weich - eher nichts für meinen Rücken. Wer dann glaubt, das Frühstück reißt es raus - Fehlanzeige. Ein mageres Büffet, kaum frisches Obst, keine Warmstrecke (kein Rührei, Speck o.ä.). Mit Bezug auf die dem Hotel vorauseilende Bewertung bin ich einfach nur enttäuscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |