- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann ich mich den vielen sehr guten Bewertungen nicht ganz anschließen. Für Service geben wir 1 Stern!! Hotel insgesamt ehe 3 Sterne. Für 4 Sterne Hotel viel zu viele Fertigprodukte -von wegen Hauseigene Konditorei? ? CheckIn: unpersönlich, wir sollen einen QR Code scannen und selbst alle Informationen durchlesen. Nicht schön sowas. Am ersten Tag warteten wir an der Bar ca. 10 Minuten, bis der Kellner zu uns gekommen ist, wir haben 2 Cappuccino bestellt, die dann kalt waren. Am zweiten Tag durften wir fast 20 Minuten ohne eine Aufmerksamkeit warten. Die Nachmittags-Sause war sehr dürftig und ohne wirklicher Auswahl. Am Abend im Restaurant hat es “etwas “ gedauert, aber das Essen war gut. Mehr aber auch nicht. Ob wir etwas trinken möchten, hat kaum jemanden interessiert. Tag 2: Niemand sagte uns, dass wir zum selben Tisch gehen sollen, den wir am Vorabend schon hatten und uns am Frühstückbuffet bedienen dürfen, das muss man erstmal wissen, aber naja... Ob wir Kaffee möchten, hat man uns gefragt, das ist korrekt. Als wir mit Frühstücken fertig waren, kam das Kaffee auch. Das soll bitte 4 Sterne Hotel sein ??? Service ist fast null. Sorry. Abendessen: 20 Uhr Vorspeise, davor 15 Minuten Wartezeit, bis die Getränke aufgenommen wurden und um ca. 21:15 Uhr hat man uns den Hauptgang serviert, davor wurde unser am Morgen vorbestellter Hauptgang völlig vergessen, sodass die Küche uns die restlichen Rollbratenstücke zusammengerichtet hat. Das Menü hat allerdings ganz gut geschmeckt. Checkout: Die Rechnung der extra berechneten Getränke haben wir an der Rezeption bezahlt und " Servus " hat die Dame gesagt. Hier fragt NIEMAND wie es uns gefallen hat, total unaufmerksam und kalt, wir haben uns schon lange nicht mehr so unwohl im Urlaub gefühlt... Ganz besonders ungut fühlten wir uns, als der Kellner beim Frühstück plötzlich noch Bargeld wollte, da scheinbar die Getränke vom Vorabend nicht auf der Rechnung standen. Hier mussten wir nach der eigentlich bezahlten Abschlussrechnung nochmals nachzahlen. Total schade, es ist ein wunderschönes Hotel mit vielen netten aber sehr, sehr unaufmerksamen Mitarbeitern. Man möchte hier auch noch hervorheben, dass die Hausdamen sehr freundlich und höflich sind, das hat uns wieder beeindruckt! Am Ostermontag, Disco bis 00:30 Uhr mit starken Bass. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock, in der Nähe der "Disco", leider wurde hier keine Rücksicht genommen. Wir hatten ohne Erfolg gebeten, dass der Bass etwas herabgesenkt wird, gespürt hat man davon nichts. Der Herr an der Bar meinte nur, dass er mit dem Chef reden muss... Das Hotel könnte für seine Klasse einen etwas besseren Service leisten. Wir wollten alles mit Herr Kolbinger besprechen, wollten Lob und Kritik persönlich mitteilen. Die sehr freche Dame am Rezeption meine “ Der Chef ist nicht da, wir sollen email schreiben” - wie bitte ?? Tja, die Freude war groß, die Enttäuschung größer. Wir haben über Travelcircus gebucht - das ist hier glauben wir nicht so erwünscht.
Wir hatten einen kleinen Hund dabei, somit Zimmer mit Teppich. Wahrscheinlich Teilrenoviert, dennoch etwas altmodisch und dunkel. Bad war frisch renoviert, die Betten waren für uns gut.
Das Essen war teilweise lecker. Im Gesamten ganz gut. Tische waren schön gedeckt und dekoriert.
Mitarbeiter waren recht desinteressiert, etwas chaotisch, evtl. war das Hotel unterbesetzt, trotzdem, nicht schön sowas. Grundsätzlich waren aber alle nett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |