Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Entäuschter Gast (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu teuer für Leistungen, Service total unflexibel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Aussen ok, Austattung innen sauber ok, Stadtnähe war wichtig, Frühstücksraum eher Kantinencharakter. Einfache Kategorie


Zimmer
  • Gut
  • Fernseher, zimmer eher klein, Ausblick innenhof. War aber ruhig, keine Lautstärke Probleme..Bett weich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinen Gefühl im Gastraum. Frühstück geizig -sparsam Obstsalat aus Dosenobst. billige Zuckersäfte.Marmelade wird in Grossen Glasschüsseln serviert ( wirkt unsympathisch unhygienisch) auffüllen von abwechslungsreichen Broten sehr schleppend. Eine traurige billige ButterKäsesorte. Der Rest Standard.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man hat klare Vorstellungen wie das zu laufen hat. Freundlichkeit so lange alles in ihre Kasse geht. Kleinkarriertes Abrechnen von Serviceleistungen( Kopien machen) völlige Ignoranz gegenüber Problemen bei Anreise oder während des Aufenthaltes, garniert mit überheblicher Unfreundlichkeit. Typisches unprofessionelles nicht Lösungsorientiert denkenden Familienbetriebs, stellt damit andere Vorteile in den Schatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zur Stadt gut, Busanbindung , Unmittelbare Umgebung unattraktiv


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel kein Angebot gefunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Entäuschter Gast
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns Leid, dass sie sich bei uns nicht ganz wohl gefühlt haben. Wir sind in der Tat "nur" ein 3 Sterne Haus, werden uns aber sicherlich ihre Anregungen zu Herzen nehmen. Wir freuen uns aber ihnen mitteilen zu können, dass die Renovierung unseres Speisesaals in Planung ist. Wir hoffen sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Berger