- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in der Ortsmitte, im Sommer nahe bei den krimmler Wasserfällen, im Winter Skibushaltestelle direkt am Hotel. Es ist total modernisiert, die Zimmer sind alle TOP, sehr sehr sauber, die Sauna mit Blick auf den Wasserfall genial, die familiaäre Atmosphäre super und der Service und das Essen sind spitze.
Sehr saubere Zimmer, TOP ausgestattet, Betten 1A
Das Frühstück ist reichhaltig, frische Brötchen (auch Vollkorn und nicht nur Weißmehl!!) vom Bäcker und nicht aus dem Automaten, frisches Brot, sehr lecker. das Abendessen ist geschmacklich sehr gut, ein wenig mehr Auswahl zB regionaler Gerichte oder kalter Brotplatten wäre schön.
Klasse, angefangen bei Bernie an der Rezeption über die familiäre Führung, die Angestellten super freundlich
Wie gesagt, zentral aber nicht laut, alles fußläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna, Fitnesskeller, alles da. Alles andere gibt es in der unmittelbaren Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass wir Sie rundum überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Steger und Team