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Tor
Verreist als Paar • November 2023
Aus meiner Sicht nichts Besonderes! Nicht wieder!
2,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Abflussgeruch im Bad bekämpfen; Papiertücher auch im Zimmer anbieten; kostenlose Kaffeekapseln anbieten wie in anderen gleichartigen Hotels auch u. nicht noch dafür Geld verlangen. Der Zimmerpreis ist schon hoch genug.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Teilweise nervige und aufdringliche Kellner, die ständig etwas zum Trinken bringen möchten, auch beim Frühstück. Das bringt sehr viel Unruhe rein. Hauptmahlzeiten war oft fade, dafür die Suppen aber extrem gesalzen. Definitiv war das Essen nach meinem Empfinden keine 2 Hauben, wie damit auch Werbung gemacht wird. Bei der Nachmittagsjause hätte ich wenigstens 2 Suppen erwartet und nicht nur 1, die jeden Tag gleich schmeckte. Das größte Defizt waren die vielen Fruchtfliegen (im November), die auf den Kuchen, Salaten und Obst im Buffetbereich herumschwirrten. Das geht gar nicht für ein 4SterneS-Hotel! Sowas können doch die Kellner und das Personal nicht übersehen. Ist mir unverständlich... Auch andere Hotelgäste, mit denen wir sprachen, störte das sehr. Das trübte die Freude beim ganzen Hotelaufenthalt. Das Obst wirkte teilweise angeschlagen. Wenn man Kaffeemaschinen in den Buffetbereich stellt und die Gäste sich selbst bedienen, dann brauch ich keinen Kellner, der mir Heißgetränke bringt. Wenn man möchte, dass der Kellner Heißgetränke servieren soll, dann darf ich keine Maschinen in den Buffetbereich stellen. Bei der Nachmittagsjause ist nicht klar, wo das benutzte Geschirr hin soll. Wir wollten da behilflich sein und abräumen, aber dann sollte man auch eine ausgewiesene Fläche haben, wo das hinzustellen ist. Nur auf Nachfrage erfuhren wir, dass wir es stehen lassen sollen. Auch das ist etwas seltsam bei dem weiträumigen Bereich für die Jause und nach meiner Ansicht auch für die Kellner mühsam. Kenn ich von anderen Hotels anders...


Service

Professionell


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Tor
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Tor, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, das uns Einblicke in Ihre Erfahrung ermöglicht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den von Ihnen gewünschten Standard erfüllt hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die genannten Punkte zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere aufmerksamen MitarbeiterInnen vom Frühstück nochmal genau sensibilisieren, damit unsere Gäste einen angenehmen und entspannten Morgen genießen können. Die neuen Kaffeemaschinen mit Kapseln auf jeder Suite bieten unseren Gästen einen außerordentlichen Zusatz-Komfort, um jederzeit Kaffee am Zimmer oder auf dem eigenen Balkon genießen zu können. Dies ist natürlich auch mit einem höheren Aufwand (Reinigung, Auffüllen, Wartung) verbunden und kostet somit fair berechnet 1€ pro Kapsel. Zusätzlich bieten wir als eines der wenigsten 4*s Hotels auch kostenlos Kaffee in unserem SPA Bereich an einer großen Kaffeemaschine an. Die Kritik der Mittags-Suppe, sowie die Präsentation des Buffets nehmen wir sehr ernst. In unserer mehrfach ausgezeichneten Halbpension ist zusätzlich ein kleines Mittagbuffet mit Suppe und vielen Salaten sowie Obst und Kuchen - für den kleinen Hunger zwischen dem großen Frühstücksbuffet und dem 6-Gänge Abendmenü - inkludiert. Um unseren Gästen viel Abwechslung bieten zu können, gibt es zB: Tiroler Knödel Suppe, damit auch „Nicht-Suppen-Liebhaber“ sich den Knödel zum Salat nehmen zu können, oder Cremesuppen an kälteren Tagen, oder Gazpacho an heißeren Tagen. Eine große A La Carte Karte zu Mittag bietet zusätzlich viel Auswahl an anderen qualitativ ebenfalls sehr hochwertigen Speisen. Bezüglich der Fruchtfliegen beim Obst an diesem Tag entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir hatten bei diesem Vorfall unsere bereits sehr hohen Hygiene-Maßnahmen verschärft, alles uns Mögliche dagegen unternommen und Maßnahmen gefunden, wie wir dies unterbinden können. Unsere Küche wurden diese Woche zum ersten Mal auch für unsere inkludierten Menüs in der Halbpension mit 3 Hauben im Guide Gault&Millau ausgezeichnet. Natürlich sind Geschmäcker oft verschieden, aber wir bedauern sehr, dass wir Ihren offensichtlich nicht ausreichend getroffen haben! Dass Sie das kostenlose Suiten-Upgrade auf eine größere Suite genossen haben, das freut uns. Das Lob über die „blitzblanke“ Sauberkeit haben wir ebenfalls gerne an unser Housekeeping Team weitergeleitet. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzliche Grüße aus Lermoos Angelika und Franz Dengg mit Familie und das gesamte Hotel Post Team