- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
An ein ****Superior Hotel hat man ja im Allgemeinen gewisse Ansprüche. Es spricht für sich, dass wir nun schon zum dritten Mal hier gebucht haben. Es ist das gesamtheitliche Konzept, das uns immer wieder herkommen lässt (und wir gehören eigentlich zu Denjenigen, die niemals ein Hotel zweimal buchen). Angefangen von der Kompetenz von Angebot bis Buchung gepaart mit Lässigkeit und Freundlichkeit über das umfangreiche Wellnessangebot bis hin zum unbeschreiblich optisch wie geschmacklich herausragenden Essen, welches von einem immer hilfsbereiten, freundlichen und kompetenten Service abgerundet wird. Wir werden ganz sicher auch ein viertes Mal wiederkommen.
Geräumig und stilvoll im Tiroler Stil eingerichtet. Falls man eine Suite mit Zugspitzblick ergattert, ist es eine atemberaubende Aussicht. Eventuell könnte der Teppichboden bald mal ausgetauscht werden (z.T. Flecken). Ansonsten top Ausstattung.
Hervorragendes Essen, spektakuläre Weinkarte (es gibt auch Mitarbeiter, die diese gut kommunizieren können - haben wir in vergleichbaren Hotels leider nicht so oft festgestellt). Mittagstisch völlig ausreichend und immer variabel. Warum es im Wellnessbereich keine Kleinigkeiten mehr gibt, kann ich mir nicht erklären, da es ja auch unter den derzeitigen Hygienemaßnahmen und Auflagen möglich sein könnte, z.b. in Gläschen etc. Man muss erst ins Zimmer, sich umziehen (wenn man nicht zu den Menschen gehört, die sich auch im Bademantel durchs Haus bewegen), um dann ins Restaurant zu gehen. Vielleicht haben wir da auch was übersehen...
Alle Abteilungen auf dem gleichen Niveau, nämlich auf dem höchsten.
Aufgrund der nur 2stündigen An- und Abreise ein echtes Ziel für ein short getaway. Die Ausflugsziele werden für uns zur Nebensache, diese sind aber in großer Vielfalt für jeden Geschmack vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadja, wir bedanken uns für Ihre sehr gute und liebe Bewertung unseres Hauses. Schön, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat - Stammgäste wie Sie sind einfach ein "Traum" - vielen Dank! Gerne leiten wir dies an unsere lieben MItarbeiter weiter- das ist Motivation PUR. Ihre Kritikpunkte nehmen wir selbstverständlich zum Anlass, unser Angebot zu überdenken und uns auch zu verbessern. Vielen Dank auch dafür! Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr ! Sommerliche Grüße aus der Post - bleiben Sie gesund! Ihre Familie Dengg und das gesamte Hotel-Post-Team