- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet Die Qualität der Speisen erstklassig. Unsere Suite war leider in die Jahre gekommen, hier war der Preis absolut nicht gerechtfertigt
Mit unserer Suite waren wir sehr unzufrieden. Komplette Ausstattung nicht zeitgemäß. Das Polster an der Kachelofenbank war zerschlissen und löchrig (siehe Bilder)
Am Tag unserer Ankunft (nachmittags) bestand keine Möglichkeit aus der Hotelküche etwas zu bestellen. Der überfreundliche Kellner hat uns auf die magere Auswahl des Nachmittags-Snacks hingewiesen. Es gäbe in der Küche nicht genügend Personal. Empfang unpersönlich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Lilli, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in der Post! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf holidaycheck zu bewerten. Wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung unserer Küche - unser Küchenteam freut sich sehr über Ihr persönliches Lob und Ihre Wertschätzung. Wir bedauern es sehr, wenn Sie nicht so freundlich empfangen wurden, wie Sie es sich gewünscht hatten bei Ihrer Anreise! Ihre Kritik über die Zimmerausstattung können wir teilweise nachvollziehen. Zimmer für Zimmer werden die Polsterungen, Teppiche, Möbelstücke und Dekorationsartikel aber immer wieder ausgetauscht. Deshalb schließen wir auch wieder am 6.11. das Hotel, um solche und andere Arbeiten am Stück durchführen zu können. Am 24.11. öffnen wir dann wieder unser Hotel für einen hoffentlich wunderschönen Winter. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Bleiben Sie gesund! ...einen schönen Sommer noch... Ihre Familie Dengg und das gesamte Hotel Post Team