- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist schön, der Service leider nicht durchgehend gut. Fairerweise muss man sagen, es gibt gute und schlechte Serviceleute. Die einen bemühen sich sehr andere wirken unfreundlich und genervt. Einige Beispiele: langes Warten auf das Essen, teilweise 30 Minuten und länger zwischen den einzelnen Gängen. Genervte Bedienungen die keine auch nur so kleine Kritik vertragen, nicht das bekommen was wir bestellt haben, wir wurden nicht gefragt was wir als Nachtisch für unsere Tochter haben wollen und als wir dann noch etwas für sie bestellt haben wurden wir komisch angeschaut und die bedienung wurde patzig und wirkte genervt. Auch zur späteren Stunde darf das nicht passieren. An der Bar wurde uns kein Knabberzeug angeboten, die Holländer am Nebentisch haben das bekommen, unverständlich da wir genause unsere Cocktails und andere Drinks konsumiert haben. Danach zu fragen wollte ich nicht, darauf muß ein Kellner selbst kommen. Fazit: Es hat uns gefallen aber wir haben zu dem Preis mehr erwartet und anderswo ( Schweiz) auch bekommen. Wir kommen nicht wieder, trotzdem empfehlen wir das Hotel weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bert |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 39 |

