phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Eva Maria (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1-3 Tage

Toller Kurzaufenthalt

6,0/6
Obwohl wir nur eine Übernachtung hatten, wurden wir perfekt bedient: Das Abendessen hervorragend und sehr lobend ist zu erwähnen, dass es die einzelnen Gänge des 4-Gänge-Menues auch einzeln zu bestellen gab - und das zu einem sehr akzeptablen Preis. Der Wellness-Bereich sehr schön angelegt, v.a. der beheizte Aussenpool macht richtig Spaß. Das Zimmer, pardon die Juniorsuite, sehr geräumig und wunderschön eingerichtet, der Balkon hätte einen richtig tollen Blick auf die umliegenden Berge gehabt, aber aufgrund Nebel leider nur grau. Das Personal sehr aufmerksam, unaufdringlich und schnell. Kurz: Es hat uns total gut gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Bestprice

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva Maria
Alter:51-55
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Eva-Maria,
wir bedanken uns für Ihre sehr nette und sehr gute Bewertung unseres Hauses. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr! Bis bald!
Sonnige Winter-Grüße aus der Post!
Familie Dengg und das gesamte Hotel-Post-Team
NaNHilfreich