Alle Bewertungen anzeigen
Sören (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Winter
Schönes Hotel - aber unfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teilweise super schönes Hotel mit tollen Zimmern. Alles sehr gepflegt und einen ordentlichen Eindruck. Leider wird Freundlichkeit gegenüber Gästen nicht wirklich groß geschrieben. Das Personal kam uns teilweise ziemlich genervt und gleichgültig rüber. Für ein 4 Sterne Hotel ziemlich schwach. Eine Minibar ist auch nicht zu erwarten, wenn überhaupt, einen kleinen leeren Kühlschrank. Werden für die Zukunft auf andere Hotels ausweichen wo ein höherer Wohlfühlfaktor gegeben ist.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne moderne Zimmer. Anstatt eine Minibar nur einen kleinen Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kann ich nicht komplett beurteilen. Haben dort nur gefrühstückt. Cappuccino wurde direkt als Sonderleistung borniert das nicht aufs Zimmer geschrieben werden konnte


    Service
  • Schlecht
  • Für ein 4 Sterne Hotel definitiv zu wenig. Teilweise unfreundlich und genervt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sören, wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Sie haben recht, in den Zimmer befindet sich ein kleiner Kühlschrank, den wir auf Wunsch unserer Gäste angebracht haben. Getränke sind dort leider keine vorhanden, dieser dient vor allem als Kühlmöglichkeit. Schade, dass Sie unser Serviceteam als unfreundlich und lustlos wahrgenommen haben, da wir uns immer stets um ein freundliches Auftreten bemühen. Auch beim Frühstück geben wir ihnen recht, denn bei uns im Hotel ist eine Kanne Kaffee beim Frühstück inklusive. Wenn Sie einen Cappuccino bestellen, dann wird dieser separat verrechnet. Dieser kann jedoch selbstverständlich auf das Zimmer gebucht werden. Wir denken, dass hier ein Missverständnis vorliegt, da unsere liebe Frühstücksdame schon seit vielen Jahren bei uns im Haus arbeitet und bestens Bescheid weiß. Trotz allem danken wir Ihnen für die positiven Worte zu unseren Zimmern und hoffen, dass Sie die Nacht bei uns trotz allem genießen konnten. Freundliche Grüße und eine schöne Zeit Ihre Familie Baldauf und das Team vom Hotel Post