- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war vom 01.09.2021 bis 08.09.2021 zum Rennradfahren in Tirol und habe mir das Hotel Post aufgrund der guten Lage zu den Pässen ausgesucht. Das war eine sehr gute Entscheidung wie sich herausstellen sollte. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Das Einzelzimmer war sehr geräumig und die Sauberkeit war absolut top. Ich hatte mit Halbpension gebucht und möchte auch hier den hervorragenden Service sowohl der Küche als auch der Bedienungen hervorheben. Alles in allem war dies eine perfekte Woche in einem perfekten Hotel. Vielen Dank an das ganze Team !!
Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man benötigt. TV, genügend Stauraum für eine ganze Familie (und das im Einzelzimmer ). Die Matratzte war hervorragend, dementsprechend gut hab ich geschlafen. Sauberkeit wie schon erwähnt 1a.
Sowohl Frühstück als auch das 4 Gänge Menü am Abend waren von sehr guter Qualität. Beim Hauptgang war immer für jeden etwas dabei, sowohl für Fleischliebhaber als auch für Vegetarier. Nach den anstrengenden Radtouren war das Abendessen immer ein wundervoller Ausklang in schöner Atmosphäre.
Service in allen Bereichen zuvorkommend und sehr freundlich.
Hotel ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Genügend Parkplätze sind vorhanden und alles was man braucht ist zu Fuß gut zu erreichen (Supermärkte etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |