- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben 7 Tage im Hotel verbracht: + Hotel und Zimmer waren sehr sauber. + sehr großes Zimmer mit vielen Ablagemöglichkeiten + Sehr zentrale Lage + Parkplatz inklusive + Service / Aufmerksamkeit der Mitarbeiter beim Frühstück und Abendessen waren perfekt - selten besseren Service erlebt + Frühstücksbuffet angemessen - kleine Auswahl an frischem Obst, große Auswahl an Wurst, Käse und Marmelade, Broten, Brötchen etc. + separates Kinder-Buffet abends (meistens) + ala Carte Bestellung statt Menu / Buffet möglich - haben wir nicht ausprobiert, wurde aber zumindest den Stammgästen angeboten - Service an der Rezeption war nicht sternegemäß. Zimmer-Karten und Zettel mit Informationen wurden einfach überreicht. Keine Einführung, wo was ist (Aufzug zu den Zimmern, Skiraum und dessen Funktionsweise, Essenzeiten, Wellnessbereich...). Kein Willkommensgetränk. - Frühstück: Eier, Speck und Würstchen wurden leider nur vorbereitet angeboten und waren immer kalt. - Nachmittagsjause war sehr überschaubar - eine warme Speise (meistens Suppe) und drei verschiedene Stücke Kuchen. Kein Grund, damit zu werben. - Abendessen: Optisch waren die Speisen top. Geschmacklich leider nicht. Beilagen und/oder Soßen waren sehr häufig zu intensiv für das eigentliche Gericht. Das Tiroler Buffet war eine herbe Enttäuschung: Bratkartoffeln (die keine richtigen Bratkartoffel waren), Reis, Bohnen mit Speck, Mini-Haxen, Entrecote, Flädlesuppe - dafür wurde das Kinderbuffet gestrichen. Tirol hat so viele tolle Speisen zu bieten? Wo waren diese? - Das Hotel liegt im Zentrum. Unser Zimmer (4.Stock) war sehr laut. Man hatte das Gefühl, die Fenster hätten keine Schall-Isolierung. - Was überhaupt nicht geht: Wir fühlten uns leider wie Gäste 2.Klasse. Egal, ob es die fehlende Flasche Wasser auf dem Zimmer war oder andere Dinge. Der Restaurant-Chef trank z.b. regelmäßig mit Stammgästen einen mehr als gut gefüllten Schnaps aufs Haus - keine Frage, Stammgäste muss man pflegen - über die Außenwirkung muss die Hotelleitung entscheiden. Ich erwarte auch nicht, dass wir das gleiche Privileg erhalten. Aber dass uns für einen Kinderschnaps (als Witz des Kellners gedacht) EUR 1,- für 1/8 Sprite (ohne Mengenangabe) berechnet wurde, haben wir als Abzocke empfunden. - Was u.E. auch nicht geht: Sankt Anton ist international und englisch geprägt. Wenn wir in einem deutschsprachigen Urlaubsgebiet buchen, erwarten wir aber, dass deutsch gesprochen und verstanden wird. Leider war das in dem Hotel nicht so. Wir hatten sehr häufig nur englisch sprachiges Personal. Teilweise hatten wir auch Personal, dass noch nicht mal richtig englisch sprechen konnte. Unsere Tochter hat sich im Hotel nicht alleine bewegen wollen, weil sie Angst hatte, nicht verstanden zu werden, wenn sie Hilfe braucht.
- sehr sauber - Handtücher etc. ausreichend - Einrichtung der Zimmer recht alt - unser Zimmer sehr groß - Laute Geräusche (síehe oben)
siehe oben: - Frühstück standesgemäß mit Einschränkungen - Nachmittagsjause kann man sich sparen - Abendessen: Versuch eines hochwertigen Anspruchs. Optisch gut. Geschmacklich leider nicht. Teilweise enttäuschend (z.B. Tiroler Abend)
siehe oben: - Gastrobereich 6 Sterne - Empfang 1 Stern
- ca. 150m zum Muldenlift und zur Skischule - ca. 200m zur Galzigbahn - ca. 250m zur Rendlbahn
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- sehr schöner, kleiner Saunabereich - kleiner, aber feiner Pool Abzug: - Wirlpool wurde nicht beheizt, als wenig Gäste da waren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |