Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Gutes 4 Sterne Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel und Einrichtung entsprechen einem 4 Sterne Haus in Deutschland. Frühstück und Abendessen sind von Qualität und Umfang sehr gut. Sehr freundliches Servicepersonal und sehr schöner Wellnessbereich und Hallenbad. Kostenloses WLAN ist auch vorhanden. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht besonders freundlich und enthalten Informationen vor, bei Abbestellung der Halbpension am Morgen, werden einem für die restlichen Abende 40€ pro Person berechnet! Diese Info bekamen wir erst beim Check-Out und nicht vorher, also Achtung! Man hätte darauf hinweisen müssen! Trübt den Gesamteindruck sehr. Zimmer sind ok, etwas renovierungsbedürftig, aber sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Küche und unserem Servicepersonal zufrieden waren. Sehr bedauerlich ist es hingegen, dass es Missverständnisse an der Rezeption gab. Wir haben Sie über die Buchungsmöglichkeiten mit Preisangaben zu den unterschiedlichen Verpflegungsmöglichkeiten schriftlich informiert. Trotz Buchung der ¾ Pension, wurde das Abendessen von Ihnen nicht in Anspruch genommen, daher haben wir diese Spesen auch nicht in Rechnung gestellt. Aufgrund Ihres Abendessens am letzten Urlaubstag, wurde Ihnen der à la carte Preis dafür jedoch berechnet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns in Olang begrüßen zu dürfen. Familie Prugger mit Mitarbeiter