- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind schon seid vielen Jahren Stammkunden im Hotel Post und haben uns auch dieses Jahr sehr wohl gefühlt. Allerdings fehlt der frühere Oberkellner Gerold - er hat dem Haus eine besondere Note gegeben, die nun fehlt. Dies ist keine Kritik am Service des Hotels! Wir sind immer zuvorkommend, aufmerksam und freundlich bedient worden und kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Klaus-Peter, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel Post Tolderhof auch in diesem Jahr wohlgefühlt haben. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für die jahrelange Treue bedanken. Unser geschätzter Mitarbeiter Gerold hat sich auf seinen Wunsch hin entschieden den Betrieb zu verlassen, um sich beruflich zu verändern. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service trotzdem so zufrieden waren. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen! Familie Prugger mit Mitarbeiter