Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Einfach toll, sehr zu empfehlen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Familienhotel mit 13 Zimmern in sehr guten, neuwertigem Zustand Das Preisleistungsverhältnis ist top! Eigentlich könnten die Inhaber für diesen Standard mehr verlangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer haben ausreichende Größe, haben Terasse oder einen Balkon, Fliegentür an den Balkontüren und Gartenmöbel davor. Bäder sind sehr sauber, man findet keine Wasserflecken, Fusseln oder Haare. Ein großer Fön liegt bereit. Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt. Die Betten sind sehr bequem. Auf Wunsch bekommt man verschiedene Kopfkeile oder auch eine andere Matratze wenn man einen anderen Härtegrad bevorzugt. Die vorhandenen haben mittlere Härte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet nur Frühstück an, welches aber sehr gut war. Die Umgebung des Hotels bietet genügend Möglichkeiten um Essen gehen zu können oder einen Snack zu geniesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren lupenrein geputzt, haben gut gerochen und waren toll eingerichtet. Die Hotelinhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Park Sancousi entfernt, mit dem Fahrrad oder dem ÖPNV ist alles sehr gut zu erreichen. Das Hotel bietet für seine Gäste ausreichende Parkmöglichkeiten. Das einzige was etwas gestört hat war die Bundesstraße am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet einen Internetzugang über W-Lan, zwei Fahrräder stehen zum Verleih bereit. Auf dem Grundstück befindet sich auch ein kleiner Kinderspielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1