- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auf den ersten Blick eine schöne Anlage, bei genauerem Hinsehen aber alles andere als schön: Kissen und Matratze waren schimmlig, Handtücher und Bettdecke fleckig. Die Dusche war bei unserem Einzug noch voller Sand und Haare vom Vorgänger. Die Tische im Restaurant waren schmutzig, voll mit Essensresten und Kakerlakenkacke, es wimmelte von Fliegen. Vom Personal kommt niemand auf die Idee mal abzuwischen, die Menükarten werden sogar noch auf den dreckigen Tisch gelegt. Ein Blick in die Küche...ohne Worte. Das Resort bietet Laundry-Service an. Die Sachen kamen schmutziger zurück als ich sie abgegeben hatte und waren noch dazu verfärbt. Die Besitzerin ist unfreundlich und am Kontakt mit den Gästen in keinster Weise interessiert. Der Strand ist voller Müll und Glasscherben, niemand macht sauber, wie an allen anderen Stränden der Insel. PP Land wirbt mit dem Slogan "Your happieness is what we care". Richtig wäre allerdings: "We don`t care if you are happy". Alles in allem für uns eine herbe Enttäuschung. Deshalb sind wir auch nach wenigen Tagen ausgezogen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |