- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgroßes Hotel in zentraler Lage, sauber, Frühstück wird mit angeboten. Gäste aus England, Italien, Deutschland, Holland... Kostenloses WiFi im Hotel. Preis-Leistungsverhältnis ok. Sehr gut: Kostenloser Shuttleservice bei der Ankunft, die Rückfahrt muss man bezahlen (680 Kronen). Ohropax mitnehmen, wenn man lärmempfindlich ist.
Größe und Sauberkeit insgesamt ganz ok, Möbel etwas in die jahre gekommen, wenig bis gar keine Ablageflächen im Bad und in der Dusche, zu wenig Bügel im Kleiderschrank, keine Haken für Jacken. Kleiner Fernseher mit nur wenigen vernünftigen deutschen Programmen. Im Bad blätterte der Putz von der Decke.
Der Frühstücksraum im Keller ist nicht besonders attraktiv, das Büffet ist lieblos und die Auswahl geht so (2 Sorten Billigkäse, Billigschinken und Billigsalami, gekochte Eier, Rührei, warme Würstchen, kleine Müsliauswahl und süßes Gebäck, Automatenkaffee). Das Büffet ist über den Kühlschränken platziert, etwas merkwürdig... Das Personal ist sehr unfreundlich. Die Gäste haben für Brötchen etc. eine Zange benutzt, das Personal greift mit den Händen in die Auslagen... Nachfüllen am Büffet ist auch eher schwierig.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, die meisten sprchen sehr gut englisch. Zimmerreinigung war ok, aber nicht besonders aufmerksam - Duschzeug fehlte, ein zweiter Aschenbecher, den wir an der Rezeption bekommen hatten wurde wieder weggeräumt. Ein kaputter Glas-Bilderrahmen stand zwei Tage lang im Flur herum.
Die Lage ist sehr zentral, in gut 5 Minuten ist man zu Fuß am Wenzelsplatz. Fahrt zum Flughafen ca. eine halbe Stunde - je nach Verkehr. Direkt gegenüber vom Hotel liegt der "Club Atelier", eine Diskothek, die an zwei Abenden die ganze Straße beschallt hat, bis etwa 4 Uhr morgens, d.h. es ist sehr laut, sowohl die Bässe als auch die Leute, die vor der Disco rumstehen... Nix für Lärmempfindliche!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung von unserem Hotel und wir sind fröh das Wir sind froh, dass Sie bei uns zufrieden waren . Es tut uns sehr leid,dass Sie waren nicht zufrieden mit dem Frühstück,Wir werden versuchen zu verbessern. Falls Ihnen Prag gefallen hat, dann würde uns sehr freuen Sie wieder willkommen Mit freundlichen Grüssen Zuzana Hlavacova