Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Leistung entsprechend dem Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Restaurant-Personal war sehr freundlich, Lage gut. Zimmer müssten renoviert werden, Organisation war mangelhaft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, aber sauber. Das Bett hatte eine Matratze, bei der man jede einzelne Feder spürt. Das Badezimmer war winzig. Der Balkon war am zerbröckeln, wir haben ihn nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen nach Auswahl aus einer sich wiederholenden Liste. Mal ok und mal gut, wir wurden auf jeden Fall immer satt. Haben nicht immer das richtige bekommen, das Restaurant-Personal war aber sehr bemüht uns zufrieden zu machen. Raum selber sehr eng.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Karte zum Parken und Wlan-Passwort nur auf Nachfrage. Im Zimmer keine Infomappe für TV/Essenszeiten ect. vorhanden. Wir wurden am Strand bei den Liegen kontrolliert, eigentlich sollte eine Strand-Karte ausgegeben werden (haben wir nie bekommen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unweit vom Leuchtturm. Nur wenige Minuten zum Strand. Viele Restaurants und Souvenir-Shops. Einige kleinere Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Whirlpool vorhanden, beides war kalt und ein wenig sandig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1