Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carlos (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Haus mit vielen Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nobles Hotel direkt am Genfer See. Von aussen nicht wirklich ansprechend, von innen ganz passabel wenn man die moderne Note mag. Normaler Empfang. Kein Hotel-upgrade als SPG Platinum und das obwohl das Hotel sicher nicht ausgebucht war schwach. Das Zimmer war schön, sauber und mit einem freundlichen Begrüssungsschreiben. Das Frühstück ( wie der Frühstücksraum) unpersönlich - wenig Auswahl - das Personal bemüht aber auf die Idee Kaffee nachzuschenken kam keines der Mädchen. Sehr lästig bei jeder Tasse Kaffee fragen zu müssen.Dies war bestimmt das erste aber auch letzte Frühstück im President Wilson. Ansonsten fand ich den Aufenthalt in Ordnung, teuer wie in Genf üblich. Beim verlassen des Hotels mussten wir die Türen selbst aufmachen um mit unserem Gepäck das Hotel zu verlassen....der Portier war mit seinem Handy beschäftigt. Na Bravo.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlos
    Alter:31-35
    Bewertungen:192