- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ehrlich gesagt ist eine Bewertung des Hotels nicht so ganz einfach. Es gibt einige erstklassige Gegebenheiten, aber auch Durchnittliches und "Schatten". Das Hotel liegt am See, gut zu erreichen. Von Aussen sicher nicht jedermanns Geschmack. Freundlicher Empfang und schnelles check-in. Unsere Executive Junior Suite war ein eigenes upgrade durch einen unserer Voucher. Das Zimmer war sehr gut hergerichtet. Ausicht in Ordnung, seitlich auf den See. Orchideen in jedem Zimmer, Pralinen , Hermes Badeprodukte. Insgesamt ein ordentlich schönes Zimmer. Leider gibt es auch einige nicht so schöne Punkte die erwähnt werden sollten: Im Schlafzimmer ( Zi 533) waren die Fenster im Schlafzimmer sehr undicht und es zog unangenehm ( da müssen die Dichtungen schnellstmöglich gewechselt werden). Zusätzlich für die Sauna "Eintritt" zu verlangen...absolutes "No-go". Ein Portier der am Handy herumspielt statt die Türe aufzuhalten. Und ein Frühstück bei dem man satt wird, das aber nicht mit der Hotelkategorie zusammenpasst ( da empfehle ich dem GM mal zu schauen wie das Frühstück ausschauen sollte / wie im Son Vida Palma de Mallorca oder dem Reid`s auf Madeira, dem Kämp in Hesinki. Insgesamt kann ich das Hotel aber selbstverständlich empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 260 |