- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes topmodern renoviertes Hotel direkt am Genfersee. Halle, Lobby und Bar in Schneeweiß. Sehr modern, aber doch stilvoll und sehr elegant. Allein das SPA ist eine Reise wert,
Elegant, guter Standard, höchstens ein wenig klein. Das 'Seeblick-Zimmer' hat eher seitlichen Seeblick, aber naja. Außerdem merkt man hier das Alter des Hotels, da es durch die Fenster ziemlich heftig hereinzieht. Die Flure sind auch aus den 80er Jahren. Dafür gibt es wunderbare Toilettenartikel von Hermès!
Ich hatte Abendessen und Frühstück auf dem Zimmer. Alles sehr ordentlich & schnell.
Tadellos. Portier öffnet einem die Autotür und geleitet einen nach drinnen. Freundlicher Empfang, schneller Check-in und Check-out. Zur Zimmerreinigung kann ich nichts sagen, da ich nur eine Nacht dort verbracht habe.
Direkt am Genfersee gelegen. In einer Reihe mit den anderen Tophotels wie dem Kempinski und dem Beau Rivage. Ca 5 Minuten vom Haputbahnhof, 20 Minuten vom Flughafen (Taxi) und 15 Minuten von der Altstadt (zu Fuß) entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das La Mer SPA ist ein Paradies! Hatte ein Meersalzpeeling und eine Massage mit Crème de la Mer und wollte nie wieder aufstehen. Die Therapeutin war sehr freundlich und kompetent. Das SPA ist allgemein sehr schön und gepflegt, ebenso der Poolbereich. Top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |